Google Website Translator (english and more)

Freitag, 9. September 2011

Doku: Terrorstorm + Kerner Beitrag über Verschwörungstheorien zu 9/11 + Hinweis "Welt der Wunder" Magazin

Hallo Blogleser,
es nähert sich der 10. Jahrestag des 11. Septembers. Leider sind die Verbrechen an diesem Tag bis heute nicht vollständig aufgeklärt. Auf der einen Seite gibt es die "offizielle Version", die der ganzen Welt ins Hirn gehämmert wurde, in welcher von der US-Regierung aber nichts beweisen konnte (Attentäter) und welche nicht mit unseren allgemein gültigen Naturgesetzen vereinbar ist (Kerosinbrand schmilzt massive Stahlträger, Türme fallen in Freifall-Geschwindigkeit!). Dann gibt es auf der anderen Seite die alternativen Theorien der "Verschwörungstheoretiker", welche quasi durch den gesunden Menschenverstand gestützt werden (wo ist das Flugzeug am Pentagon?) und durchaus die Gesetze der Physik verwenden.

Hier ein Beitrag (vom 1.9.) aus der TV-Schrott-Talk-Sendung Kerner über den 11. September und Verschwörungstheorien. Der Kerner ist ja mal voll die Pflaume, was das Thema angeht. Zunächst das übliche gebashe gegen die "Truther", der dann folgende Videoausschnitt ist garnicht mal so schlecht, da Frank Höfer (Nuoviso.tv) und Matthias Bröcker zu Wort kommen und über Niels Harrit und die Thermitspuren gesprochen wird. Schaut selbst:




Hier nun noch eine gute Doku über diverse "False flag" Operationen wie 7/7 (London) oder 9/11 (USA). Schauts euch an, es lohnt sich:


Beschreibung:
Der Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre Geschichte vergangener Anschläge offen: Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty, Operation Gladio, die Bombenanschläge in Madrid und London und viele mehr. Zu den interviewten Experten zählen u.a. ex-MI5-Agent David Shayler der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen.Deutsche Synchronisation von Alexander Benesch für www.infokrieg.tv
Zum Schluss noch ein Hinweis: In der aktuellen Ausgabe (9/2011) des Magazins "Welt der Wunder" sind ein paar Seiten über den 11.09.2001 abgedruckt, die die offizielle Version kritisch hinterfragen. In der Ausgabe 9/2009 sind auch einige Seiten zum Thema "Geheimakte 9/11" zu finden. Sehr gelungen und besser als die Mainstream-Presse!

Und dazu noch ein Weblink mit Fragen und Bildern zu 9/11 (wo von WdW etwas zurückgerudert wird und die (unlogische) Offizielle Version gepredigt wird, ein bisschen lächerlich teilweise (keine Sprengung der 3 Gebäude, keine Criuse Missile am Pentagon) : http://weltderwunder.de.msn.com/history-gallery

Schönen Tag noch,
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)