Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 8. Mai 2014

Das Odessa Massaker - Wir werden wieder belogen (Videos von KlagemauerTV)

Hallo liebe Blogleser,

es ist entsetzlich, was in der Ukraine passiert. Grade aktuell die Geschehnisse in Odessa stimmen mich zutiefst traurig und fassungslos. Mein Mitgefühl an alle Verstorbenen und deren Angehörigen. 

Mittlerweile ist bekannt, es sind nicht wie vom Mainstream angegeben 43, sondern 116 Tote. Vermutlich fand zunächst ein Massaker statt: "Ein Zeuge berichtet, wie die das Volk in das Gebäude getrieben und dort hingerichtet wurde. Zwei Jungs wurden mit Keulen zu Tode geschlagen. Eine Frau mit ihren zwei Kindern lebendig verbrannt." dann wurde der Brand gelegt und wohl zunächst absichtlich nicht gelöscht, um das Massaker zu verschleiern! 


Bitte schaut euch die folgenden 2 Videos von KLAGEMAUER.TV an, welche vermutlich viel mehr Wahres berichten, als die uns von der Main-SHIT-Presse verkaufte und verdrehte Version.





Das macht mich echt Wütend und ich bin Fassungslos! Nicht nur Ich finde die Rolle Deutschlands und vorallem der Amerikaner mit Ihrem finanzierten und geplanten Putsch nicht unerheblich und die ständige Einmischung der USA in Angelegenheiten fremder Völker kotzt mich an! Vorallem schaffen sie es überall auf der Welt KRIEGE zu führen, überwiegend in Ländern mit Bodenschätzen oder in Ländern von geopolitisch strategisch wichtiger Position, und stellen sich trotzdem als die GUTEN da, die uns angeblich beschützen. Ach ja, ist das nicht lächerlich? Merkt ihr nicht, wie sehr sie Russland einkreisen und mit aller Macht auf einen 3. Weltkrieg drängen???

Die Menschen wachen scharenweise auf und lassen sich nicht mehr für Dumm verkaufen! Obama bekommt selbst von den "eigenen" Presseleuten keinen Applaus mehr. Die Situation ist angespannt, aber WIR können es schaffen, dass ein 3. Weltkrieg vermieden wird. Die Stichwörter sind: LIEBE - VERNETZUNG - FRIEDEN

Ach ja eins wollte ich noch sagen: Ich distanziere mich von der "Deutschen" Regierung und deren Handlungen, denn ich bin ein FREIER BÜRGER, der für sich Entscheidungen trifft und den Frieden auf Erden wünscht. 
Ihr hohen Tiere in der Politik solltet euch mal hinterfragen; Könnt ihr ehrlich sagen, Ihr wendet Schaden vom Deutschen Volke ab? Und könnt ihr in den Spiegel schauen und sagen: Ich bin zu mir und meinen Mitmenschen ehrlich? Bestimmt nicht, deshalb werde ich euch auch nicht wählen! Ihr repräsentiert doch nicht das Volk oder Mich, indem ihr ständig gegen unseren Willen Entscheidungen trifft, Kriege anzettelt und Armut fördert!

So das wars fürs erste, gleich folgt noch ein Posting über die Montagsmahnwachen!

So long, Marius

1 Kommentar:

  1. Es ist traurig,ich rede hier von den meisten westlichen Medien und Politikern, wie sie die Wahrheit verdrehen bzw.unterdrücken.Kapieren die nicht daß sie dadurch Elend und Tot über die Menschen bringen?

    AntwortenLöschen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)