Google Website Translator (english and more)

Montag, 16. Mai 2011

Truth-Rap-Musik: Optimuz / Geronimo - Guck Auf Die Welt In Der Wir Leben!

Heute Abend noch ein gutes Truth-Rap-Video für euch, im Moment mein Lieblings-Truth-Song, wirklich sehr gelungen (Video+Text):



Wenn ihr das Musik-Video im Vollbildmodus schauen möchtet, empfiehlt es sich die Auflösung zu erhöhen. Klickt dazu einfach unten, mittig-rechts in der Youtubeleiste (links neben dem + ) auf die 360p und stellt den Wert auf 720p HD.

PS: Gleich werde ich dieses Video als .flv Video + MP3 Datei (am Ende etwas gekürzt) in meiner Online-Blog-Festplatte hochladen. Schaut auch gerne mal in meinen Blog-Downloadbereich, dort findet ihr u.a. die Zugangsdaten zu meiner Online-Festplatte sowie das geniale Firefox Addon Flashgot, zum Flashvideo downloaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)