Heute mal wieder ein richtiger Artikel von mir für euch! Ich wollte folgende Themen in diesen Artikel einbinden:
- Medienkritik
- Eurokrise & Finanzsystem
Zum Einstieg ein passendes und wahres Zitat von Michael Ellner: "Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität."
Zunächst zur Medienkritik: Im obrigen Zitat heißt es u.a.: "Medien zerstören Informationen", was ich genau so unterschreiben kann! Es ist fast egal, um welches Thema es geht, die Massenmedien informieren uns nicht, sondern berichten oft nur Halbwahrheiten und streuen gezielt Desinformationen und manipulieren uns! Mittlerweile pfeifen die "Qualitätsmedien" doch aus dem letzten Loch. Leider vertrauen die meisten Menschen den Massenmedien fast blind, obwohl deren Glaubwürdigkeit immer weiter in den Keller sinkt (ich sage nur "Osama Bin Laden ist 2011 in Pakistan getötet worden, haha) und die Klicks der Onlineausgaben rückläufig sind. Im Gegensatz dazu stehen die "alternativen Medien" welche einen starken Leserzuwachs verbuchen können. Mehr und mehr Leute lesen Blogs oder bloggen (wie Ich) selbst. Die alternativen Medien stellen wichtige Fragen, die sich der Mainstream meistens verkneift, es wird hinterfragt und eine andere Sichtweise der Dinge ermöglicht! Natürlich sind auch die "alternativen Medien" nicht frei von Fehlern oder Falschinformationen (wie z.B. ich mit dem Thema Mega Ritual 2011), aber im Grunde sind die alternativen Medien kritischer und hinterfragender als der Mainstream und meiner Meinung nach auch viel näher an der Wahrheit.
Nun weiter zur Eurokrise bzw. zur Krise des Finanzsystems:
Was in Europa derzeit geschieht ist für mich fast schon unfassbar. DIe Politiker brüsten sich mit Aussagen, wie: "Der Euro ist nicht in einer Krise" (Angela Merkel). Vielleicht soll(en) mit solchen Aussagen Panik / Bankruns verhindert werden, aber ferner von der Realität entfernt geht es ja schon fast garnicht mehr! Begriffen haben sie es wohl immer noch nicht ganz, dass das ganze korrupte Betrugssystem des massenhaft hergestellten, ungedeckten Schulgeldes letztendlich in sich zusammenbrechen muss.
Die Lage ist sehr ernst! Wer glaubt, Griechenlands Staatsbankrott ist noch abzuwenden, der irrt. Das ganze Geld (größtenteils wertlose Papierschnipsel), das Griechenland erhalten hat, um eine Staatspleite abzuwenden, ist futsch. Wie soll das Land seine Schulden jemals begleichen, wenn die Bürger keine Arbeit und somit auch kein Geld zum konsumieren haben?
Hinzu kommt noch, dass einige Politiker + die weltweite Elite wohl schon bei der Einführung des Euros gewusst haben, dass dieser zum Scheitern verurteilt war. Alan Greenspan (damals Chef der Federal Reserve FED Notenbank) sagte 2002, als der Euro eingeführt wurde: " Der Euro wird kommen, aber er wird keinen Bestand haben."
Es wurde mit der Einführung des Euro ein Währungsraum geschaffen, um eine Zeitlang einen ganzen Kontinent ausrauben zu können! Wie wir heute sehen, ist dies der Fall. Außerdem wurde mit der EU ein Superstaat geschaffen, denn die Elite strebt ihrem Ziel einer Mächtigen Weltregierung + einer Weltwährung unter ihrer Kontrolle entgegen.
Lasst uns kämpfen und friedlich versuchen die Pläne der Elite zu durchkreuzen!
Gruß Marius