Seiten / Sites

Donnerstag, 14. August 2014

Marius hat ein paar wichtige Neuigkeiten + WirKarte

Hallo liebe Blogleser, 

ich melde mich mal wieder nach längerer Pause zurück.
Erstmal vielen Dank für eure Treue und mittlerweile über 100.000 Klicks auf diesen Blog. Danke auch für eure Emails und Kommentare!


Ein paar Dinge möchte ich euch mitteilen:

1. Ich werde weniger bloggen
2. Meine Blog-Online-Festplatte (bei MyDrive.ch) werde ich offline setzten und nur noch "wichtige" Copyrightfreie Dokumente zur Verfügung stellen.
3. Ich mache grade einen "Wandel" durch und werde mich weniger mit negativen Dingen beschäftigen.

Zu 1: Wahrscheinlich habt ihr's schon bemerkt ich bin in letzter Zeit weniger online hier präsent und blogge nur noch sehr unregelmäßig. Es tut mir Leid, aber das hat verschiedene zum Teil sehr persönliche Gründe und ich kann auch für die Zukunft keine "Besserung" versprechen.

Zu 2: Ich habe erkannt, dass es nicht in Ordnung ist, alles einfach so gratis zum Download anzubieten. Außerdem sind einige meiner angebotenen Downloads "Negativ" behaftet und ich möchte diese Inhalte nicht mehr so ohne weiteres weiter verbreiten, ohne eine Lösung oder Hoffnung anzubieten. (Erklärung dazu auch unter Punkt 3:)

Zu 3: Durch einen Zufall (beim Aufräumen meines EBook-Readers) habe ich "endlich" das zweite Buch vom "Verdeckten Vermittler" weitergelesen: THE AWAKENED GUIDE TO CONSPIRACY - DEIN BEGLEITER ZUM ÜBERLEBEN IN DER NEUEN WELTORDNUNG. Und ich muss sagen: WOW, was für ein Buch! Vorm lesen dieses Ebooks war ich ziemlich down, hatte mich viel mit den "negativen Machenschaften" der Elite, mit Verschwörungen, sowie mit dem 3. Weltkrieg beschäftigt. Ich fühlte mich klein und hilflos, meine Gedanken waren nicht grade positiv und ich schleppte mich so durch die Tage. Seit dem Lesen dieses genialen Buches, fühle ich mich deutlich besser und in mir findet eine Art "Wandel" statt!
Es ist wichtig zu verstehen: Wenn man sich viel mit Verschwörungen, dunklen Machenschaften oder auch nur mit negativen Nachrichten beschäftigt, wirkt sich das nicht gut auf Uns und unser Unterbewusstsein aus. Man fühlt sich selbst klein und machtlos, und die "Elite" wirkt riesig und unbezwingbar. Man spielt denen quasi voll in die Karten! Das wollen wir nicht, und das brauchen wir auch nicht, denn wir sind Göttliche Wesen oder besser gesagt: Göttliche Schöpfer.
Man muss bei sich selbst anfangen, sich selbst in Ordnung bringen, den ganzen negativen Ballast ablegen. Ich kann offen zugeben, ich habe sehr schwierige Phasen durchlebt und als Verschwörungsfreak hatte ich es auch nicht immer leicht. Worauf ich hinaus will, ich habe mir kaum noch Spaß gegönnt und mein Leben war Trist. (Es geht vermutlich vielen "Verschwörungsfreaks" so). Seitdem ich das zweite Buch vom V V gelesen habe und dadurch auch auf andere tolle Bücher (wie die von Joseph Murphy) gestoßen bin, geht es mir echt besser. Man kann viel erreichen wenn man die Tipps vom V V sowie von Joseph Murphy beherzigt. Habt Spaß in eurem Leben und programmiert euer Unterbewusstsein neu, wenn es denn nötig ist!
Also wer es noch nicht gelesen hat, hier der LINK zum EBook und weiteren Werken von VV.
Wenn euch die Bücher weiterhelfen (wovon ich überzeugt bin) könnt ihr gerne am Energieaustausch teilnehmen und VV eine Kleinigkeit Spenden. Er hat es verdient!


Zum Abschluss noch was Tolles:

Ich hatte ja versprochen noch was zur Vernetzung von Leuten (wie du und Ich) zu schreiben:
Kennt ihr schon die Vernetzungs-Plattform WIRKARTE ???
http://wirkarte.de/start/
Eine tolle Website, auf der ihr euch Vernetzen könnt und Gleichgesinnte finden könnt.
Das Gute ist: Man kann angeben womit man sich beschäftigt, was man für Fähigkeiten hat und wo man Unterstützung oder Hilfe brauchen könnte. Man kann sich gegenseitig unterstützen, was ich sehr gut finde! Auch bietet die Website Lösungen an!

Sehr gut gemacht, registriert euch wenn ihr wollt!

So das wars dann für's Erste,

Lieber Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen